Unbekannte zerstachen in der Nacht zum Mittwoch an mehreren in der Cottbuser Innenstadt abgestellten Fahrzeugen die Reifen.
Die betroffenen Autos waren in der Leipziger Straße – in Höhe der Bäckerei Dreißig-, und in der Thiemstraße geparkt.
Im Zeitraum zwischen dem 08.01.2008/16:00 Uhr und dem 09.01.2008 05:50 Uhr schlitzten die Täter an 13 Fahrzeugen 22 Reifen auf.
In diesem Zusammenhang werden Zeugen gesucht, die Angaben zu den massiven Sachbeschädigungen machen können.
Hinweise – selbst kleinste Details -, die zur Aufklärung der Straftaten bzw. zur Ermittlung der/des Täters beitragen, bitte an die Polizei unter der Telefonnummer: 0355/4778-227.
Uns bei Google als bevorzugte Quelle festlegen
Wer etwas googelt, bekommt neben den normalen Treffern eine Box mit aktuellen
Nachrichten. Legen Sie NIEDERLAUSITZ aktuell als bevorzugte Quelle fest,
erscheinen unsere Beiträge dort häufiger für Sie – und in den KI-Übersichten
von Google. Ein Klick genügt, danach sind Sie sofort wieder hier.
Falls der Knopf nicht angezeigt wird: niederlausitz-aktuell.de bei Google als bevorzugte Quelle hinzufügen



