Malerei der Cottbuser Künstlerin Inna Perkas
am 04. Februar 2016 um 18:00 Uhr ein.
Inna Perkas zeigt Acrylbilder und Arbeiten auf Glas, die sich thematisch mit dem Wechsel der Jahreszeiten beschäftigen. Die Künstlerin lässt in ihrer Malerei ihre Seele und ihre Gefühle die Hand führen. Dem Betrachter bleibt viel Freiraum für Entdeckungen. Wer sich darauf einlässt, findet in den Arbeiten auch eigene Gefühle und Befindlichkeiten wieder.
Inna Perkas ist Diplom-Biologin und arbeitet als wissenschaftliche Mitarbeiterin in einem Cottbuser Labor. Zur Kunst kam sie erst als Erwachsene. Ihr Wissen vertieft Inna Perkas seit einigen Jahren in einem Studium an der Akademie für Malerei Berlin.
Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie zu dieser Veranstaltung in unserem Haus begrüßen dürfen. Ihre Rückinformation unter Tel. 0355 47 39 55 oder per Mail an [email protected] erleichtert unsere Vorbereitungen – dafür vielen Dank.
Newsletter
Die Lausitz am Abend – in zwei Minuten
Jeden Abend das Wichtigste aus der Region – und donnerstags die Veranstaltungstipps fürs Wochenende. Kostenlos und jederzeit abbestellbar.
Uns bei Google als bevorzugte Quelle festlegen
Wer etwas googelt, bekommt neben den normalen Treffern eine Box mit aktuellen
Nachrichten. Legen Sie NIEDERLAUSITZ aktuell als bevorzugte Quelle fest,
erscheinen unsere Beiträge dort häufiger für Sie – und in den KI-Übersichten
von Google. Ein Klick genügt, danach sind Sie sofort wieder hier.
Falls der Knopf nicht angezeigt wird: niederlausitz-aktuell.de bei Google als bevorzugte Quelle hinzufügen

Quelle & Foto: Frauenzentrum Cottbus e.V.




