Als ein PKW MITSUBISHI am Donnerstagnachmittag aus einer Grundstücksausfahrt auf die Lausitzer Straße fahren wollte, kam es zu einem Zusammenstoß mit einer Radfahrerin. Die 47-Jährige stürzte und musste verletzt zur medizinischen Behandlung in das CTK gebracht werden. Zusätzlich entstand Sachschaden in Höhe von rund 1.500 Euro.
ZeitarbeitBewerbung bis 31.10.Bucher (m/w/d) für Wareneingänge und WarenausgängeZAC Personalservice GmbH · KamenzZur Stelle →Alle 404 Stellen in Südbrandenburg →In der Nacht zum Freitag entwendeten Unbekannte einen in der Thierbacher Straße abgestellten PKW VW. Polizeiliche Fahndungsmaßnahmen wurden umgehend eingeleitet.
Newsletter
Die Lausitz am Abend – in zwei Minuten
Jeden Abend das Wichtigste aus der Region – und donnerstags die Veranstaltungstipps fürs Wochenende. Kostenlos und jederzeit abbestellbar.
Quelle: Polizeidirektion Süd














