Montag, 21.08.2017
*

Regen

17 °C
West-Südwest 1.9 km/h

Jetzt aktiv Mitmachen!

Cottbus Dienstag, 28 März 2017 22:12 |  von Redaktion

Max Giesinger kommt zum 26. Stadtfest nach Cottbus

Max Giesinger kommt zum 26. Stadtfest nach Cottbus

Kein Pop-Act im deutschsprachigen Raum ist derzeit so beliebt wie er.  Ganz seinem Albumtitel entsprechend eroberte „Der Junge, der rennt“ die deutsche Musiklandschaft dieses Jahr im Sturm und ein Ende scheint nicht in Sicht.  „80 Millionen“, die erste Single aus seinem aktuellen Album, bringt es inzwischen auf über 15 Millionen Views bei YouTube und kletterte bis auf Platz 2 der deutschen Single Charts. Mit weit über 200.000 abgesetzten Exemplaren erreichte der Song im Juli sogar Goldstatus.

Auch seine Singles „Wenn sie tanzt“ und „Roulette“ laufen im Radio rauf und runter.  „Ich liebe es, viel unterwegs zu sein und kann eigentlich auch nicht zu lang an einem Ort bleiben“, sagt Max Giesinger über sich selbst.  

So wird es seine Fans freuen, dass seine Rastlosigkeit ihn im Juni 2017 nach Cottbus treibt.  Das Konzert mit dem Karlsruher findet am Sonntag, dem 18.06.17 um 19.00 Uhr auf der rbb Bühne im Puschkinpark statt.

pm/red

Bewertung:
(1 Stimme)

Kommentare

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten