Donnerstag, 17.08.2017
*

Teils Wolkig

22 °C
Südwest 1 km/h

Jetzt aktiv Mitmachen!

Cottbus Mittwoch, 31 August 2016 14:07 |  von Redaktion

Förderverein Lausitz besiegelt die Partnerschaft mit Energie Cottbus

Förderverein Lausitz besiegelt die Partnerschaft mit Energie Cottbus

Als symbolischer Akt der Kooperationsvereinbarung, die der Förderverein Lausitz e.V. mit dem Fußballclub Energie Cottbus kürzlich geschlossen hat, übergab Geschäftsführerin Dr. Christina Eisenberg ein Roll up. Darauf finden sich ein Bild der FCE-Spieler und das Logo des Vereins. „Das Roll-up“ wird seinen Platz bei uns im VIP-Bereich finden“, sagt Sebastian Berge, Assistent der Geschäftsführung des Fußballclubs. „Wir stehen zu unserem lokalen Fußballclub. Energie Cottbus gehört zur Lausitz! Deshalb haben wir die Kooperationsvereinbarung unterzeichnet“, fasst Geschäftsführerin des Lausitz Vereins, Dr. Christina Eisenberg zusammen. „Wir drücken die Daumen für die nächsten Spiele“, sagt die stellvertretende Vorstandsvorsitzende Dorit Köhler von der IHK Cottbus. Das Sponsoring für die Gestaltung des Rollups übernahm Vereinsmitglied Jana Wieduwilt mit der Firma Wieduwilt Kommunikation. „Nun wünschen wir uns, dass unsere Kooperation ebenso lebendig wird, wie der Fußball in unserer Region“, so Dr. Christina Eisenberg.

Bild: Der Förderverein Lausitz steht zum FC Energie! Ganz viel Glück für die folgenden Spiele wünschen v.l. Jana Wieduwilt (Wieduwilt Kommunikation und Vereinsmitglied), Dorit Köhler (IHK Cottbus und Vorstandsmitglied), Dr. Christina Eisenberg (Geschäftsführerin), Matthias Schneller (Vereinsmitglied) bei der Übergabe des Roll-up an Sebastian Berge, Assistent der Geschäftsführung des FCE.

Bewertung:
(0 Stimmen)

Kommentare

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten