Landkreis
Tauer Donnerstag, 14 Oktober 2021 von Redaktion

Verletzte Person nach Unfall in Tauer

Verletzte Person nach Unfall in Tauer

Auf der Hauptstraße in Tauer wurde heute Nachmittag eine Person bei einem Unfall verletzt. Rettungskräfte brachten diese ins Krankenhaus. Warum und wie es zu dem Unfall kam, ist bisher noch nciht bekannt. 

Verletzte Person nach Unfall in Tauer 

Zu einem Verkehrsunfall kam es heute gegen 12.40 Uhr auf der Hauptstraße in Tauer. Bei dem Unfall wurde eine Person verletzt und mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. 

Heute in der Lausitz! Unser täglicher Newsüberblick

Alle aktuellen Meldungen, Videos und Postings haben wir in einer Übersicht zusammengefasst. 

->> Weiterlesen

Red.  

Bild: Blaulichtreporter Cottbus 

Das könnte Sie auch interessieren