Ab dem 9. Oktober ist in Spremberg die Seilergasse abschnittsweise voll gesperrt. Grund dafür ist die Verlegung einer Fernwärmeleitung. Wie die Stadt mitteilte, ist die Gasse von Haunummer zwei bis zur Georgenstraße voraussichtlich bis zum 20. Oktober nicht passierbar.
Die Stadt Spremberg teilte dazu mit:
Aufgrund der Verlegung einer Fernwärmeleitung im Auftrag der Städtischen Werke Spremberg (Lausitz) GmbH ist ab Montag, dem 9. Oktober, die Seilergasse in Spremberg von Haus Nr. 2 bis zur Georgenstraße voraussichtlich bis zum 20.10.2023 voll gesperrt. Die Bauarbeiten auf den Gehwegen dauern länger an. Der fußläufige Verkehr wird jedoch jederzeit gewährt. Der Parkplatz ist die ganze Bauzeit über erreichbar. Wir bitten Sie, sich auf diese Einschränkungen einzustellen und bedanken uns für Ihr Verständnis.
Heute in der Lausitz – Unser täglicher Newsüberblick
Mehr Infos und News aus der Lausitzer und Südbrandenburger Region sowie Videos und Social-Media-Content von heute findet ihr in unserer Tagesübersicht –>> Hier zur Übersicht
Red. / Presseinformation