Landkreis
Kolkwitz Montag, 13 September 2021 von Redaktion / Presseinfo

A15 Höhe Kolkwitz: Transporterfahrer nach Unfall mit LKW verletzt

A15 Höhe Kolkwitz: Transporterfahrer nach Unfall mit LKW verletzt

Auf der A15 in Höhe der Gemeinde Kolkwitz wurde heute Morgen ein Mann verletzt. Ein Transporterfahrer ist seitlich in einen LKW gefahren. 

Transporterfahrer fährt in LKW 

Heute Morgen gegen 6:00 Uhr kam es auf der A15 in Fahrtrichtung Cottbus zu einem Verkehrsunfall. Im Baustellenbereich auf Höhe der Gemeinde Kolkwitz ist ein Transporter links in einen LKW vom Straßenunterhaltungsdienst gefahren. Der Transporter wurde dabei stark beschädigt und der Fahrer trug Verletzungen davon. 

Weitere Polizeimeldungen aus Cottbus:

Cottbus: Auf der Harnischdorfer Straße in Gallinchen stießen am Sonntag gegen 14:45 Uhr nach einem Vorfahrtfehler zwei Fahrradfahrer zusammen. Ein 60-jähriger Beteiligter wurde dabei schwer verletzt und durch Rettungskräfte in ein Krankenhaus gebracht. Der andere, 56 Jahre alte Radler konnte nach ambulanter Behandlung vor Ort entlassen werden. An den Rädern entstanden geringe Schäden.

Cottbus: Im Laufe des vergangenen Wochenendes wurde ein Container auf einer Baustelle an der Peter-Model-Straße aufgebrochen. Die Diebe hatten es wohl auf Werkzeug abgesehen und so einen Schaden von mehreren hundert Euro verursacht. Polizeibeamte sicherten am Ort des Geschehens Spuren und leiteten weitere Ermittlungen ein.

Heute in der Lausitz! Unser täglicher Newsüberblick

Alle aktuellen Meldungen, Videos und Postings haben wir in einer Übersicht zusammengefasst. 

->> Weiterlesen

Red. / Presseinfo

Bild: Blaulichtreporter Cottbus 

Das könnte Sie auch interessieren