Landkreis
Guben Donnerstag, 26 August 2021 von Redaktion

Lausitzer Tiere: Kater Billy möchte ein Zuhause

Lausitzer Tiere: Kater Billy möchte ein Zuhause

Der achtmonatige Kater Billy wünscht sich endlich ein neues Zuhause. Er lebt derzeit im Terra Mater Tierheim in Guben. Billy ist anfangs immer etwas zurückhaltend und schüchtern. Mit  etwas Katzen-Leberwurst kann man ihn allerdings locken. 

Billy sucht neues Zuhause 

Kater Billy wünscht sich endlich ein neues Zuhause. Er kam als Fundtier ins Terra Mater Tierheim in Guben und war zu dem Zeitpunkt etwa acht Wochen alt. Inzwischen ist er acht Monate, geimpft, kastriert und bereit für die Vermittlung in ein schönes Zuhause. Der kleine Kater legt seine anfängliche Zurückhaltung ganz schnell ab. Ein kleiner Trick: mit etwas Katzen-Leberwurst kann man ihn locken, die mag er ganz besonders.

Katze Emmy ist endlich in festen Händen

Vor gut einem Monat haben wir die zehnjährige Emmy vorgestellt (wie berichtet). Jetzt konnte uns die Terra Mater Umwelt- und Tierhilfe mitteilen, dass das Kätzchen endlich vermittelt und in festen Händen ist. Wir wünschen alles Gute! 

Adresse

Vorderes Klosterfeld 1
03172 Guben

Telefon: 03561 - 4132

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ÖFFNUNGSZEITEN:

Dienstag & Donnerstag
14.00 – 16.00 Uhr

Samstag & Sonntag
14.00 - 16.00 Uhr

Aus gegebenen Anlass zurzeit nur nach telefonischer Absprache.

Heute in der Lausitz! Unser täglicher Newsüberblick

Alle aktuellen Meldungen, Videos und Postings haben wir in einer Übersicht zusammengefasst.

->> Weiterlesen

Red. 

Bild: Terra Mater Umwelt- und Tierhilfe 

Das könnte Sie auch interessieren