Forst (Lausitz) Mittwoch, 23 September 2020 von Redaktion/ Presseinfo

Rosengartenlauf in Forst (Lausitz) für „Jedermann“

Rosengartenlauf in Forst (Lausitz) für „Jedermann“

Am Samstag, den 03.10.2020 um 10 Uhr findet im Ostdeutschen Rosengarten Forst (Lausitz) wieder ein Rosengartenlauf für Jedermann statt. Diesen sportlichen Saisonausklang gibt es nun bereits zum 3. Mal.

Weiter teilte die Stadt Forst (Lausitz) dazu mit:

Es können 2 Streckenlängen (3 km & 5 km) in Angriff genommen werden. Der Start befindet sich im Bereich des Musikpavillons. Die Startnummern werden im Besucherzentrum nach erfolgter Voranmeldung ausgegeben. Für ein Imbissangebot sorgt das Team des Restaurants „Rosenflair“.

Achtung:

Aufgrund der besonderen Umstände in diesem Jahr kann nur nach erfolgter Voranmeldung gestartet werden. Wer dabei sein will sollte sich also unbedingt anmelden! Meldeschluss ist der 01.10.2020.
Anmeldungen sind hier --> LTSV Forst  möglich. Veranstalter ist der LTSV Forst 1990 e.V..
Auf der Homepage des LTSV hier -->: LTSV gibt es auch weitere Informationen für Sportler und Interessierte.

Herzlich willkommen und Sport frei!

Presseinfo/Red.

Das könnte Sie auch interessieren