Forst (Lausitz) Montag, 29 Juli 2019 von Redaktion

Nächste Foster Radwandertour führt zum Felixsee

Nächste Foster Radwandertour führt zum Felixsee

Die nächste Radwandertour mit dem Polizeisportverein 1893 Forst e.V. startet am nächsten Samstag. "Unser Ziel ist der Felixsee. Wir treffen uns am Samstag, 3. August um 13 Uhr im Rad- und Reitstadion. Anmeldung vorab ist nicht erforderlich." sagt Karin Menzel, zuständig für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit beim PSV 1893 Forst e.V.


Vorab haben Testfahrer bereits eine kurze, abwechslungsreiche, interessante Strecke mit welligen Profil ausgewählt. Es gibt also ein paar Hügel unterwegs zu bewältigen. Es ist eine durchgehend alphaltierte Tour über insgesamt 42 Km. Mutige können eine Turmbesteigung auf den Aussichtsturm Felixsee wagen, vielleicht ist auch ein schneller Sprung ins Wasser drin, zumindest um die Füße zu erfrischen. Weiterhin wird es ein Picknick im Gartenlokal Bosdorf geben. "Wir laden herzlich ein mit uns zu radeln." sagt Karin Menzel abschließend.

Das könnte Sie auch interessieren

Neuste Angebote