In Forst müssen sich Autofahrer ab kommenden Montag auf Veränderungen einstellen, wenn sie durch die Luisenweg fahren wollen. Die Straße wird erneuert und für fünf Monate voll gesperrt.
Dazu teilte die Stadt mit:
Am Montag, den 30.07.2018, beginnen im Luisenweg die Kanal- und Leitungsbauarbeiten im Auftrag der Städtischen Abwasserbeseitigung Forst (Lausitz) und der NBB Netzgesellschaft Berlin-Brandenburg mbH & Co. KG . Daran anschließend erfolgen der Straßenbau und die Errichtung der Straßenbeleuchtungsanlage im Auftrag der Stadt Forst (Lausitz). Für die Bauzeit sind 5 Monate geplant. Die Baumaßnahme erfolgt unter Vollsperrung.
red/pm
Newsletter
Die Lausitz am Abend – in zwei Minuten
Jeden Abend das Wichtigste aus der Region – und donnerstags die Veranstaltungstipps fürs Wochenende. Kostenlos und jederzeit abbestellbar.
Uns bei Google als bevorzugte Quelle festlegen
Wer etwas googelt, bekommt neben den normalen Treffern eine Box mit aktuellen
Nachrichten. Legen Sie NIEDERLAUSITZ aktuell als bevorzugte Quelle fest,
erscheinen unsere Beiträge dort häufiger für Sie – und in den KI-Übersichten
von Google. Ein Klick genügt, danach sind Sie sofort wieder hier.
Falls der Knopf nicht angezeigt wird: niederlausitz-aktuell.de bei Google als bevorzugte Quelle hinzufügen




