Landkreis
Spree-Neiße Mittwoch, 30 Juni 2021 von Redaktion

Polizeimeldungen aus dem Landkreis Spree-Neiße

Polizeimeldungen aus dem Landkreis Spree-Neiße

Guben: In Altsprucke kollidierten am Dienstagnachmittag gegen 15:15 Uhr ein PKW AUDI und ein LKW bei einem Vorfahrtunfall. Es blieb bei einem Schaden von über 1.000 Euro.

Weitere Polizeimeldungen aus Spree-Neiße

Forst: Am Haag stürzte am Dienstag gegen 17:20 Uhr ein Radfahrer bei einem Alleinunfall. Der Mann war mit 2,30 Promille stark alkoholisiert. Zur Beweissicherung wurde umgehend eine Blutprobe realisiert.

Forst: Am Dienstagabend beschädigten Unbekannte einen in der Heinrich-Werner-Straße abgestellten PKW BMW und zerstörten Fahrzeugscheiben. Die konkrete Schadenshöhe ist derzeit nicht bekannt.  

Forst: Im Bereich der Nordumfahrung kontrollierten Polizeibeamte am frühen Mittwochmorgen gegen 01:30 Uhr einen PKW AUDI. Die beiden 45 und 48 Jahre alten Fahrzeuginsassen aus Polen transportierten in dem Auto mehrere mit Dieselkraftstoff gefüllte Kanister. Die Beamten entdeckten zudem einschlägige Geräte, die den Verdacht des Kraftstoffdiebstahls nahelegten. Die Kanister wurden sichergestellt. Weitere Ermittlungen führt die Kriminalpolizei.

Kolkwitz: In der Nacht zum Mittwoch drangen Einbrecher unberechtigt in den Bereich einer Baustelle in der Bahnhofstraße ein. Zu ihrer Beute zählten unter anderem mehrere Baumaschinen und Arbeitsgeräte. Die konkrete Schadenshöhe ist noch nicht bekannt.

 

Weitere Polizeimeldungen der Region

Weitere Polizeimeldungen im Überblick

 

pm/red

Das könnte Sie auch interessieren