Landkreis
Eisenhüttenstadt Donnerstag, 07 Januar 2021 von Redaktion / Presseinfo

Lindenallee in Eisenhüttenstadt am Samstag zeitweise gesperrt

Lindenallee in Eisenhüttenstadt am Samstag zeitweise gesperrt

Die Lindenallee in Eisenhüttenstadt wird am Samstag in der Zeit von 6 bis 15 Uhr für den Fahrzeugverkehr gesperrt. Die Weihnachtsbeleuchtung wird in diesem Zeitraum abgeschmückt. Das teilte die Stadt Eisenhüttenstadt mit. 

Die Stadt Eisenhüttenstadt teilte dazu mit: 

Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, sich Ende dieser Woche auf Verkehrsraumeinschränkungen wegen der Demontage der Weihnachtsbeleuchtung einzustellen.

Sperrzeitraum

So wird die Lindenallee am Sonnabend, 9. Januar 2021, von 6 Uhr bis 15 Uhr für den gesamten Fahrzeugverkehr gesperrt sein. Die Fahrbahn in der Lindenallee wird dem Baufortschritt entsprechend dann im Laufe der Arbeiten abschnittsweise für den Verkehr wieder freigegeben. Die Grundstücksausfahrt Querstraße wird gewährleistet sein.

Red. / Presseinfo 

Bild: Mario De Mattia_pixelio.de_1

Das könnte Sie auch interessieren