Vetschau Mittwoch, 15 August 2018 von Redaktion

Sechs Verletzte nach schwerem Verkehrsunfall bei Vetschau

Sechs Verletzte nach schwerem Verkehrsunfall bei Vetschau

Bei Vetschau hat sich am frühen Nachmittag ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Dabei wurden sechs Menschen verletzt, darunter drei Kinder.

Wie die Polizei mitteilte, geriet ein Autofahrer mit seinem Auto vermutlich auf die Gegenspur, wo er mit einem anderen Auto zusammenprallte. Der Unfallverursacher sowie der Fahrer, Beifahrer und drei Kinder in dem anderen Auto wurden verletzt. Sie wurden in Krankenhäuser gebracht. Auch ein drittes Auto wurde in Mitleidenschaft gezogen. Dort wurde niemand verletzt.

Der Gesamtschaden liegt bei mindestens 20.000 Euro. Die Landstraße musste voll gesperrt werden. Bis in den Nachmittag ist mit Behinderungen zu rechnen. Warum der Autofahrer auf die Gegenspur geriet, ist derzeit noch unklar.

red/pm

Bild: Marco Zaremba_pixelio.de

Das könnte Sie auch interessieren

Neuste Angebote