Landkreis
Senftenberg Mittwoch, 02 Juni 2021 von Redaktion / Presseinfo

Senftenberg: Eingangsbereich am Sportplatz Briesker Straße fertiggestellt

Senftenberg: Eingangsbereich am Sportplatz Briesker Straße fertiggestellt

Der Eingangsbereich auf dem Sportplatz in der Briesker Straße in Senftenberg ist fertiggestellt. Die Bauarbeiten dazu hatten im März dieses Jahres begonnen und die Gesamtkosten lagen bei rund 100.000 Euro. Das gab die Stadt heute bekannt. Nötig wurde die Baumaßnahme, da sich der Boden in der Einfahrt abgesenkt hatte. 

Die Stadt Senftenberg teilte dazu mit:

Der Eingangsbereich zum Sportplatz an der Briesker Straße in Senftenberg ist fertiggestellt. Da sich der Boden in der Einfahrt abgesenkt hatte, musste dieser Bereich saniert werden. Die Bauarbeiten hatten im März begonnen und wurden nun fristgerecht abgeschlossen.

Gesamtkosten 

Die Einfahrt ist bereits in Nutzung. Die Gesamtkosten für diese Maßnahme belaufen sich einschließlich Planungskosten auf rund 100.000 Euro.

Red. / Presseinfo 

Bild: Stadt Senftenberg/Henry Doll

Das könnte Sie auch interessieren