Senftenberg Mittwoch, 28 Oktober 2020 von Redaktion / Presseinfo

Senftenbergerin zählt zu besten Kosmetikerinnen Deutschlands

Senftenbergerin zählt zu besten Kosmetikerinnen Deutschlands

Die Senftenbergerin Jana Barke-Keller zählt zu Deutschlands besten Kosmetikerinnen. Heute hat sie den Preis in der Kategorie „Maxi“ erhalten, das heißt für Institute mit mehr als einer Mitarbeiterin. Vergeben wurde die Auszeichnung von der spa business verlag GmbH.

Die HWK Cottbus teilte dazu mit: 

Jana Barke-Keller ist eine der besten Kosmetikerinnen Deutschlands. Die Unternehmerin aus Senftenberg, die ihr Kosmetikinstitut vor 25 Jahren gründete, erhält in diesem Jahr den Preis „Deutschlands Beste Kosmetikerin“ in der Kategorie „Maxi“, das heißt für Institute mit mehr als einer Mitarbeiterin. Vergeben wird die Auszeichnung von der spa business verlag GmbH.

Weiterbildungen und teambildende Veranstaltungen führten zum Erfolg 

Reinigen, Durchfeuchten, Straffen, Liften, Verfeinern, Stimulieren, Regenerieren: Mit apparativer und Wirkstoffkosmetik setzen sich Jana Barke-Keller und ihr Team für Anti-Aging und die Hautgesundheit ihrer Kunden ein. Ständige Weiterbildungen ihrer Mitarbeiter sichern das dazugehörige Fachwissen. Teambildende Veranstaltungen sorgen für Zusammenhalt und Mitarbeitermotivation.

„Es ist das Miteinander, was unseren Erfolg ausmacht. Ich kann mich auf mein Team verlassen. So wie ich, leben auch meine fünf Mitarbeiterinnen diesen Beruf. Die Wertschätzung für unsere Arbeit erhalten wir täglich von unseren Kunden. Das jetzt auch öffentlich zu erleben, ist das Schönste“, begründet Jana Barke-Keller.

spa business verlag GmbH vergibt Preis seit neun Jahren

Die spa business verlag GmbH vergibt diesen Preis seit neun Jahren. Teilnehmen können Kosmetikinstitute, Beautyfarmen und Day Spas. 180 Unternehmen hatten sich in diesem Jahr beworben. Ausschlaggebend war ein Konzept mit einem Angebot, das stimmig und konsequent umgesetzt wird. Die Geschäftsausstattung, Corporate Identity und Kommunikation sollten ein nachhaltiges Unternehmensleitbild spiegeln.

Auf BARKE KOSMETIK trifft all das zu. Die vier Behandlungsräume, die sich auf den 130 m2 Gesamtfläche des Kosmetikinstituts finden, sind stilvoll eingerichtet. Mit Treue- und Dankeschönaktionen oder einer White Night Kundenparty bietet die Unternehmerin neue Marketingideen.

Red. / Presseinfo 

Bild: Steffen Rasche

Das könnte Sie auch interessieren