Die Kreisvolkshochschule des Landkreises geht neue Wege und bietet ab dem 26. Januar einen Grundkurs „Neuro-Linguistische Programmierung“ (NLP) in Senftenberg an.
NLP geht davon aus, dass Geist und Körper sich wechselseitig beeinflussen und insofern auch programmieren lassen. NLP ist ein praktisches Konzept, um Kommunikation und Verhaltensweisen zu erkennen und durch Training aktiv neu zu programmieren, unabhängig vom Alter der Anwender.
Neben freien Plätzen Im Grundkurs NLP (P650AS1) können Interessierte auch eine kostenlose Schnupperstunde nutzen. Der Kurs findet montags von 18:00 – 20:30 Uhr statt. Interessenten erhalten unter Tel.: (03573) 81030 weitergehende Informationen, per Email erreichen Sie die KVHS unter [email protected] bzw. www.vhs.osl-online.de.
Newsletter
Die Lausitz am Abend – in zwei Minuten
Jeden Abend das Wichtigste aus der Region – und donnerstags die Veranstaltungstipps fürs Wochenende. Kostenlos und jederzeit abbestellbar.
Quelle: Landkreis Oberspreewald-Lausitz




