Die Zweite Männermannschaft fährt zu ungewohnter Zeit am Samstag zum Tabellenschlusslicht HC Bad Liebenwerda II. Anwurf ist um 18.30 Uhr in der heimischen Halle der Kurstädter.
Für Bad Liebenwerda ist rechnerisch noch alles gegen den Abstieg möglich. Für die Lübbenauer könnte dieses Spiel nun endgültig die Meisterschaft bedeuten, da bei einem Sieg der erste Platz in der Landesliga Süd nicht mehr zu nehmen ist. Doch so leicht wie es die Tabelle zeigt, wird es nicht werden. Bad Liebenwerda wird alles tun, um das Spiel so lange wie möglich offen zu halten. In den ihren letzten Spielen konnten sie immer lange mithalten. Nutzen wir allerdings unsere Chancen konsequent und stehen in der Abwehr kompakt, sollte der Meisterschaft nichts im Wege stehen. Wir freuen uns auf ein faires Spiel und werden alles tun, um mit der Meisterschaft nach Hause zu fahren.
29. März 2014 18:30 Uhr in Bad Liebenwerda, HC Bad Liebenwerda II : TSG Lübbenau II
VfB Krieschow startet mit Auswärtsspiel in Briesen in Landespokal
Morgen bestreitet der VfB 1921 Krieschow die erste Hauptrunde des FLB-Landespokals beim Landesklassisten FV Blau-Weiß 90 Briesen. Anstoß im Siegmund-Balzer-Waldstadion...