Niederlausitz Montag, 20 April 2009 von Helmut Fleischhauer

Die größte Internet-Fotogalerie über die Niederlausitz umfaßt jetzt 4.500 Bilder

Die größte Internet-Fotogalerie über die Niederlausitz umfaßt jetzt 4.500 Bilder

Heute früh wurde von einem 'Mitmacher' von NIEDERLAUSITZ aktuell das 4.500. Foto in den Bereich Bilder der Region geladen.
Mit 2.242 Fotos steht der Landkreis Spree-Neiße an der Spitze.
Dann folgen die Landkreise Oberspreewald-Lausitz mit 828 Fotos, Dahme Spreewald mit 747 Fotos, Oder-Spree mit 341 Aufnahmen und Elbe-Elster mit 267 Fotos.
Weitere 85 Fotos sind über Cottbus vorhanden.
Ein großes Dankeschön an alle, die Fotos zu der Sammlung zur Verfügung gestellt haben und sich die Zeit zum Hochladen genommen haben.
Insgesamt wurden die Fotos bisher 622.529 Mal aufgerufen, im Durchschnitt wurde also jedes Fotos 138 Mal angesehen.
Die drei Fotos mit den häufigsten Aufrufen sind
Panorama des Tagebaus bei Grießen (570)
Das Schlosshotel Lübbenau (545) und
Ein Gebäude in Forst (529)
Foto 1: Das 4.500. Foto aus Schlaubetal von Ulrich Poklekowski
Foto 2: Das erste Foto aus Mulknitz

Das könnte Sie auch interessieren