Betrugsversuche: Acht falsche Enkel an Cottbuser Telefonen
„Erkennst du mich nicht? Rate doch mal, ich bin es!“ Mit diesen und ähnlichen Sprüchen wurden im Tagesverlauf des Mittwochs...
„Erkennst du mich nicht? Rate doch mal, ich bin es!“ Mit diesen und ähnlichen Sprüchen wurden im Tagesverlauf des Mittwochs...
Der seit dem 10.09.2019 in Finsterwalde vermisste Jugendliche wurde nach einem Hinweis am Wochenende (9.-10.11.2019) in Cottbus aufgegriffen und vorerst...
Im Zusammenhang mit dem am vergangenen Wochenende in Döbern genutzten Falschgeld ergaben erste Ermittlungen, dass es sich um sogenanntes „Movie-Money“...
Unbekannte Personen versuchten im Verlauf des vergangenen Wochenendes, gewaltsam in eine Kirche in der Prösener Hauptstraße (Landkreis Elbe-Elster) zu gelangen....
Döbern (Landkreis Spree-Neiße): Ein Mann hatte während einer Veranstaltung am Wochenende in Döbern, wiederholt Getränke bestellt und bezahlt. Die benutzten...
Durch die Rettungsleitstelle wurde der Polizei am Samstagmorgen bekannt, dass eine weibliche Person auf dem Erdboden der Rückseite einer Wohnscheibe...
Am Freitagabend postete ein 54jähriger aus Waldow/Brand (Landkreis Dahme-Spreewald) auf seinem Twitter-Accout ein Foto, welches eine seiner Schusswaffen zeigte und...
Achtung, der Jugendliche wurde am Wochenende (09.-10.11.2019) in Cottbus aufgegriffen, daher haben wir das Foto und den Namen gelöscht. Originalmeldung:...
In Guben hat ein aufmerksamer Bürger offenbar einen Einbruch in eine gewerbliche Einrichtung in der Frankfurter Straße verhindert. Er rief...
Bei einem Verkehrsunfall in Finsterwalde ist ein ein 81-Jähriger gestern Nachmittag gestorben. Sein Auto war in der Karl-Marx-Straße gegen einen...
Katastrophenschutzübung Spree-FLUT 2026 in Südbrandenburg | So unterstützt die Bundeswehr Beats & Business in Cottbus. Junge Wirtschaft feiert und vernetzt sich Live! | LHC Cottbus - TSG Lübbenau 63 | Handball Regionalliga Ostsee-Spree
YouTube (Datenschutz-Modus)
Empfehlung: Trotz Schufa | Lausitzer Wein | Stahl-Shop24 | Snusdiscount.de | Hotels Leipzig