Die Deutsche Bahn reinigt am Dienstag, dem 1. April, von 8 bis 18 Uhr die Spurrillen der Bahngleise am Bahnübergang Kupferhammerstraße in Guben. Dafür wird der Übergang vollständig für Fahrzeuge und Fußgänger gesperrt.
Die Stadt Guben teilte dazu mit:
Die Deutsche Bahn führt am Dienstag, 01. April 2025, in der Zeit von 08:00 bis 18:00 Uhr Reinigungsarbeiten an den Spurrillen der Bahngleise am Bahnübergang Kupferhammerstraße (K 7148) durch. Für diese Maßnahme ist eine vollständige Sperrung des Bahnübergangs für den Fahrzeug- und Fußgängerverkehr erforderlich.
VollzeitBewerbung bis 25.10.Fachärzte (m/w/d) aus den Bereichen Anästhesiologie, Innere Medizin, Neurologie, Unfallchirurgie, Orthopädie, AllgemeinchirurgieMedizinische Universität Lausitz – Carl Thiem · CottbusZur Stelle →Alle 413 Stellen in Südbrandenburg →Eine großräumige Umleitung über die B 112 wird entsprechend ausgeschildert. Der Schülerverkehr bleibt gewährleistet. Wir bitten alle Verkehrsteilnehmer, sich auf die geänderte Verkehrssituation einzustellen.
Newsletter
Die Lausitz am Abend – in zwei Minuten
Jeden Abend das Wichtigste aus der Region – und donnerstags die Veranstaltungstipps fürs Wochenende. Kostenlos und jederzeit abbestellbar.
Red. / Presseinfo

















