Viele Besucher, viele Futterspenden und ganz besondere Spenden wurden heute unseren Tieren gebracht. Die Hirsch Apotheke in Döbern „verkaufte“ ihre Kalender für eine Spende von 50 Cent. Ein Teil des Erlöses kam dem Tierheim Forst zugute. Da denkt Döbern an Forst. Toll, und vielen, vielen Dank. Eine unserer freiwilligen Helferinnen bediente uns mit Würstchen, die andere stellte sich hin und kochte einen großen Topf leckere Soljanka. Nein, nicht für die Tiere, für die Besucher, die sie alle sehr gut fanden. Drei große, wohlerzogene Hunde besuchten uns mit ihrem Menschenrudel und brachten eine riesige Ladung Hunde Dosenfutter mit. Die Hunde stammen nicht aus dem Tierheim, aber trotzdem hat ihr Rudel an die vielen noch nicht vermittelten Kameraden gedacht. Eine Hündin mit ihren Menschen besuchte uns, die bereits vor acht Jahren vermittelt wurde. Allen, Menschen und Hund geht es gut und sie sind glücklich miteinander.
Auch Patrick und Max kamen vorbei und zeigten stolz wie gut es ihnen in ihren Familien geht.
Danke an alle Besucher, groß oder klein, arm oder reich. Wir hoffen sie haben ein Stück von unserer Arbeit gesehen und auch, wie glücklich Menschen und Tiere miteinander leben können, wenn sie sich finden.
Vielen Dank für Futter-, Zubehör-, Zeit- und Geldspenden. Es wird uns helfen die Tiere weiterhin gut zu versorgen bis sie ein neues Daheim finden.
Tierheim in Forst/Lausitz
Am Pferdegarten 6 A – 03149 Forst (Lausitz) – Tel.: 03562 983023
Spendenkonten
Sparkasse Spree Neiße Kto-Nr. 3 402 100 281 BLZ 180 500 00
Volksbank Spree-Neiße e.V. Kto-Nr. 203 29 96 BLZ 180 927 44
Zur Seite der Tiere, die ein neues Zuhause suchen
Zum Tagebuch des Tierheimes