In der Zeit von Montag, dem 05.11.2012, bis Freitag, dem 09.11.2012, stehen die Fallmanagerinnen und Fallmanager des Jobcenters Spree-Neiße nur eingeschränkt zur Verfügung. Grund hierfür sind erforderliche Datenkorrekturen nach der Softwaremigration.
In dem oben genannten Zeitraum arbeiten die Antragsannahme sowie die Leistungsabteilung an den Standorten uneingeschränkt weiter. Der Zugang der Kunden zu den Mitarbeitern des Fallmanagements ist in dieser Zeit nicht möglich.
Quelle: Jobcenter Spree-Neiße
In der Zeit von Montag, dem 05.11.2012, bis Freitag, dem 09.11.2012, stehen die Fallmanagerinnen und Fallmanager des Jobcenters Spree-Neiße nur eingeschränkt zur Verfügung. Grund hierfür sind erforderliche Datenkorrekturen nach der Softwaremigration.
In dem oben genannten Zeitraum arbeiten die Antragsannahme sowie die Leistungsabteilung an den Standorten uneingeschränkt weiter. Der Zugang der Kunden zu den Mitarbeitern des Fallmanagements ist in dieser Zeit nicht möglich.
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In dem oben genannten Zeitraum arbeiten die Antragsannahme sowie die Leistungsabteilung an den Standorten uneingeschränkt weiter. Der Zugang der Kunden zu den Mitarbeitern des Fallmanagements ist in dieser Zeit nicht möglich.
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In dem oben genannten Zeitraum arbeiten die Antragsannahme sowie die Leistungsabteilung an den Standorten uneingeschränkt weiter. Der Zugang der Kunden zu den Mitarbeitern des Fallmanagements ist in dieser Zeit nicht möglich.
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In dem oben genannten Zeitraum arbeiten die Antragsannahme sowie die Leistungsabteilung an den Standorten uneingeschränkt weiter. Der Zugang der Kunden zu den Mitarbeitern des Fallmanagements ist in dieser Zeit nicht möglich.
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