Durch die Anzeigenerstatterin wurde bekannt, dass diese ihre Handtasche auf dem Weihnachtsmarkt in Senftenberg am gestrigen Tag für einen Moment neben sich abgestellt habe. Kurze Zeit später musste sie das Fehlen ihrer Geldbörse mit Personalausweis und EC- Karte feststellen.
Die Polizei weißt aus diesem Grunde nochmals eindringlich daraufhin, dass Geldbörsen und andere Wertgegenstände unzugänglich für Dritte am besten eng am Körper zu tragen sind.
VollzeitBewerbung bis 25.10.Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder Altenpfleger (m/w/d) für die GeriatrieMedizinische Universität Lausitz – Carl Thiem · CottbusZur Stelle →Alle 404 Stellen in Südbrandenburg →Newsletter
Die Lausitz am Abend – in zwei Minuten
Jeden Abend das Wichtigste aus der Region – und donnerstags die Veranstaltungstipps fürs Wochenende. Kostenlos und jederzeit abbestellbar.











