Zurzeit klingeln angeblich von enviaM beauftragte „Kundenberater“ bei Kunden im Raum Senftenberg. Sie erkundigen sich unter einem Vorwand nach den bisherigen Stromrechnungen und bieten einen vermeintlich „besonders günstigen Stromtarif“ an.
Diese angeblichen „Kundenberater“ arbeiten für einen Wettbewerber und versuchen auf unlautere Weise neue Privatkunden zu gewinnen. enviaM distanziert sich von diesen unseriösen Geschäftspraktiken und behält sich rechtliche Schritte gegen das Unternehmen vor.
Kunden sollten sich immer den Ausweis der Berater zeigen lassen. enviaM-Mitarbeiter kommen dieser Aufforderung gern nach. Auf ihrem Ausweis ist das enviaM-Logo schwarz – blau abgedruckt.
Wurde bereits ein neuer Stromliefervertrag unterschrieben, kann dieser binnen zwei Wochen widerrufen oder der Vertrag wegen arglistiger Täuschung oder Irrtum angefochten werden. Danach besteht lediglich die Möglichkeit, im Rahmen der im Vertrag genannten Frist zu kündigen.
Quelle: enviaM
Zurzeit klingeln angeblich von enviaM beauftragte „Kundenberater“ bei Kunden im Raum Senftenberg. Sie erkundigen sich unter einem Vorwand nach den bisherigen Stromrechnungen und bieten einen vermeintlich „besonders günstigen Stromtarif“ an.
Diese angeblichen „Kundenberater“ arbeiten für einen Wettbewerber und versuchen auf unlautere Weise neue Privatkunden zu gewinnen. enviaM distanziert sich von diesen unseriösen Geschäftspraktiken und behält sich rechtliche Schritte gegen das Unternehmen vor.
Kunden sollten sich immer den Ausweis der Berater zeigen lassen. enviaM-Mitarbeiter kommen dieser Aufforderung gern nach. Auf ihrem Ausweis ist das enviaM-Logo schwarz – blau abgedruckt.
Wurde bereits ein neuer Stromliefervertrag unterschrieben, kann dieser binnen zwei Wochen widerrufen oder der Vertrag wegen arglistiger Täuschung oder Irrtum angefochten werden. Danach besteht lediglich die Möglichkeit, im Rahmen der im Vertrag genannten Frist zu kündigen.
Quelle: enviaM
Zurzeit klingeln angeblich von enviaM beauftragte „Kundenberater“ bei Kunden im Raum Senftenberg. Sie erkundigen sich unter einem Vorwand nach den bisherigen Stromrechnungen und bieten einen vermeintlich „besonders günstigen Stromtarif“ an.
Diese angeblichen „Kundenberater“ arbeiten für einen Wettbewerber und versuchen auf unlautere Weise neue Privatkunden zu gewinnen. enviaM distanziert sich von diesen unseriösen Geschäftspraktiken und behält sich rechtliche Schritte gegen das Unternehmen vor.
Kunden sollten sich immer den Ausweis der Berater zeigen lassen. enviaM-Mitarbeiter kommen dieser Aufforderung gern nach. Auf ihrem Ausweis ist das enviaM-Logo schwarz – blau abgedruckt.
Wurde bereits ein neuer Stromliefervertrag unterschrieben, kann dieser binnen zwei Wochen widerrufen oder der Vertrag wegen arglistiger Täuschung oder Irrtum angefochten werden. Danach besteht lediglich die Möglichkeit, im Rahmen der im Vertrag genannten Frist zu kündigen.
Quelle: enviaM
Zurzeit klingeln angeblich von enviaM beauftragte „Kundenberater“ bei Kunden im Raum Senftenberg. Sie erkundigen sich unter einem Vorwand nach den bisherigen Stromrechnungen und bieten einen vermeintlich „besonders günstigen Stromtarif“ an.
Diese angeblichen „Kundenberater“ arbeiten für einen Wettbewerber und versuchen auf unlautere Weise neue Privatkunden zu gewinnen. enviaM distanziert sich von diesen unseriösen Geschäftspraktiken und behält sich rechtliche Schritte gegen das Unternehmen vor.
Kunden sollten sich immer den Ausweis der Berater zeigen lassen. enviaM-Mitarbeiter kommen dieser Aufforderung gern nach. Auf ihrem Ausweis ist das enviaM-Logo schwarz – blau abgedruckt.
Wurde bereits ein neuer Stromliefervertrag unterschrieben, kann dieser binnen zwei Wochen widerrufen oder der Vertrag wegen arglistiger Täuschung oder Irrtum angefochten werden. Danach besteht lediglich die Möglichkeit, im Rahmen der im Vertrag genannten Frist zu kündigen.
Quelle: enviaM