Die 45 Plätze für die Ferienspiele in den Sommerferien im Senftenberger Erlebnisbad waren am Morgen des 1. März 2012 schnell vergeben. Bereits um kurz nach sieben Uhr konnten die Mitarbeiter des Erlebnisbades keine Anmeldungen mehr annehmen.
In den Sommerferien werden in der ersten, dritten und fünften Ferienwoche Ferienspiele im Erlebnisbad Senftenberg angeboten. Jeweils 15 Kinder können dann eine Woche lang – von Montag bis Freitag – den ganzen Tag Sport, Spiel und Spaß erleben.
Für alle, die leer ausgegangen sind: Im Rahmen des Senftenberger Agenda-Diploms wird das Erlebnisbad Senftenberg auch in den diesjährigen Sommerferien wieder eintägige Veranstaltungen anbieten.
Foto: Ferienspiele 2011 im Senftenberger Erlebnisbad
Quelle und © Foto: Stadt Senftenberg
Uns bei Google als bevorzugte Quelle festlegen
Wer etwas googelt, bekommt neben den normalen Treffern eine Box mit aktuellen
Nachrichten. Legen Sie NIEDERLAUSITZ aktuell als bevorzugte Quelle fest,
erscheinen unsere Beiträge dort häufiger für Sie – und in den KI-Übersichten
von Google. Ein Klick genügt, danach sind Sie sofort wieder hier.
Falls der Knopf nicht angezeigt wird: niederlausitz-aktuell.de bei Google als bevorzugte Quelle hinzufügen




