Auf der Straße zwischen Klementinenhof und Möllendorf ist am heutigen Donnerstagmorgen ein Auto von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Der 65-jährige Fahrer wurde dabei verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Zur Klärung der Unfallursache stellte die Polizei das Fahrzeug sicher. Die Straße war rund eine Stunde voll gesperrt.
65-Jähriger ins Krankenhaus gebracht
Auf der Straße zwischen Klementinenhof und Möllendorf ist am Donnerstagmorgen ein PKW MERCEDES von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Dabei wurde der 65-jährige Fahrer verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Um zu klären, warum die C-Klasse von der Fahrbahn abkam, wurde der Wagen sichergestellt. Die Straße war für etwa eine Stunde voll gesperrt und konnte gegen 09:30 Uhr wieder freigegeben werden.
Weitere Polizeimeldungen aus Elbe-Elster:
Finsterwalde: Ein missglücktes Parkmanöver war der Grund dafür, dass am Mittwochmittag zwei Autos in der Holsteiner Straße in Finsterwalde zusammengestoßen sind. Dabei wurde niemand verletzt und trotz eines Sachschadens von mehreren tausend Euro blieben beide Fahrzeuge fahrbereit. Am Donnerstag gegen 09:00 Uhr kam es zu einem Vorfahrtunfall in der Liebenwerder Straße in Mühlberg. Auch hier blieb es bei Sachschäden in Höhe von etwa 6.000 Euro.
Schacksdorf: Ein Reh stoppte am Donnerstagmorgen die Fahrt eines PKW OPEL in der Südstraße. Personen wurden nicht verletzt, doch die hinzugerufenen Beamten mussten das Tier mit Schüssen aus der Dienstwaffe von seinen Qualen erlösen. Der „Astra“ war nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit.
Heute in der Lausitz – Unser täglicher Newsüberblick
Mehr Infos und News aus der Lausitzer und Südbrandenburger Region sowie Videos und Social-Media-Content von heute findet ihr in unserer Tagesübersicht –>> Hier zur Übersicht
Red. / Presseinfo






