Bei einem Auffahrunfall am Dienstagnachmittag in der Thiemstraße kollidierten zwei PKW VW. Offensichtlich wurde niemand verletzt, allerdings muss nun der Unfallschaden in Höhe von rund 5.000 Euro reguliert werden.
Am Brandenburger Platz ereignete sich am Dienstagnachmittag ein Verkehrsunfall, an dem ein VW-Transporter und ein PKW FORD beteiligt waren. Die PKW-Fahrerin und ihr Kleinkind mussten vorsorglich zur Beobachtung in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Unfallschaden wurde mit rund 2.000 Euro angegeben.
In der Straße der Bodenreform kollidierten am Dienstagnachmittag bei einem Vorfahrtunfall ein PKW VW und ein Radfahrer, der sich verletzte und zur medizinischen Versorgung ins CTK gebracht werden musste. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von rund 3.000 Euro.
In der Dresdener Straße ereignete sich am Mittwoch gegen 08:00 Uhr ein Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer verletzt wurde. Vermutlich wegen einer Unaufmerksamkeit fuhr der Kradfahrer auf einen verkehrsbedingt stehenden PKW auf. Er musste zur medizinischen Versorgung ins CTK gebracht werden. Der Schaden an den Fahrzeugen beläuft sich auf rund 1.000 Euro.
Quelle: Polizeidirektion Süd