Kurz und knackig hielt der Cheftrainer die Pressekonferenz am Mittwoch. Nach der ernüchternden Niederlage in Dresden, dass Bommer als eines von zwei richtungsweisenden Spielen ausgab, folgt am Freitag das zweite gegen Bochum. Die Gäste spielten am letzten Spieltag Unentschieden gegen Kaiserslautern und rückte auf Platz 16 direkt hinter den FCE vor.
Mit einem Sieg könnten die Lausitzer nach wie vor bis auf Platz sieben vorrücken, dies zeigt auch die vertane Chance gegen Dynamo. Kruska hat im Training einen Schlag auf die Wade bekommen und musste am Mittwoch das Training abbrechen um sich zu schonen. Sonst kann Bommer auf alle Spieler zurückgreifen, bis auf die im Aufbautraining befindlichen Susic, Mrowca und Farina.
Um 18:30 Uhr tritt sein Team im heimischen Stadion der Freundschaft an, um den Beweis der viel nachgesagten Qualität anzutreten.
Foto: Christiane Weiland
Video! LHC Cottbus startet Mission Wiederaufstieg mit Kracher in Werder
Die Handballer des LHC Cottbus eröffnen am Samstag (13. September, 19:30 Uhr) ihre Regionalliga-Saison mit einem echten Spitzenspiel beim Vorjahresmeister...