Am Samstag zieht der Cottbuser Wochenmarkt wegen des 27. Töpfermarktes auf den Stadthallenvorplatz um. Während der Oberkirchplatz dem traditionellen Töpferhandwerk vorbehalten bleibt, können die Besucher auf dem neuen Standort die gewohnte Vielfalt an frischen Fleisch- und Wurstwaren, ofenfrischem Gebäck, Milchprodukten sowie regionalen Spezialitäten und saisonalem Obst und Gemüse genießen. Auch Blumen und Pflanzen passend zur Jahreszeit sind im Angebot.
Die Stadt Cottbus teilte dazu mit:
Aufgrund des 27. Töpfermarktes findet der der Wochenmarkt am 07.09.2024 auf dem Stadthallenvorplatz statt. Der Oberkirchplatz ist dann dem traditionellen Töpfermarkt vorbehalten. Auf dem Stadthallenvorplatz steht der Kundschaft die gesamte Palette an frischen Fleisch- und Wurstwaren, ofenfrischem Kuchen, Brot und Brötchen, Milchprodukten, spreewaldtypischen Spezialitäten, saisonalem Obst und Gemüse sowie Schnittblumen und Pflanzen der Jahreszeit entsprechend zur Verfügung.
Heute in der Lausitz – Unser täglicher Newsticker
Mehr News, Content und Videos aus der Lausitzer und Südbrandenburger Region von heute findet ihr in unserer Tagesübersicht –>> Hier zur Übersicht
Red. / Presseinfo