Bei einem Autounfall auf der Cottbuser Thiemstraße sind gestern zwei Personen verletzt worden. Nach Angaben der Polizei waren vor Ort am frühen Nachmittag drei Fahrzeige in eine Kollision verwickelt. Zwei Fahrer im Alter von 27 und 48 Jahren mussten demnach ambulant vom Rettungsdienst versorgt werden, ein beteiligtes Auto wurde vom Abschleppdienst geborgen.
Die Polizei teilte dazu mit:
Am Mittwoch wurden bei einem Verkehrsunfall auf der Thiemstraße zwei Menschen verletzt. Gegen 13:40 Uhr war hier ein PKW AUDI auf einen VW aufgefahren, der wiederum auf einen BMW geschoben wurde. Die beiden 27 und 48 Jahre alten Fahrer des VW und des BMW wurden im Anschluss durch den Rettungsdienst ambulant versorgt. Der Passat musste durch einen Abschleppdienst geborgen werden. Die Schäden an den Autos summierten sich auf insgesamt rund 7.500 Euro.
Weitere Polizeimeldungen aus Cottbus:
Cottbus: Auf der Bahnhofstraße ist am Mittwoch gegen 16:20 Uhr ein PKW SKODA auf einen VW aufgefahren. Folgen der Unachtsamkeit sind Schäden von etwa 7.000 Euro an den beiden weiter fahrbereiten Autos. Verletzt wurde niemand. Blechschäden von etwa 6.000 Euro sind die Bilanz eines weiteren Verkehrsunfalls am Mittwochnachmittag. Gegen 17:00 Uhr waren auf dem Siemens-Halske-Ring ein FORD-Transporter und ein PKW VW zusammengestoßen. Auch hier blieben die Fahrzeuge fahrbereit und die Insassen unverletzt. Weitere 5.000 Euro an Sachschäden sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalls am Donnerstagvormittag. Auf einem Parkplatz an der Karl-Liebknecht-Straße hatten sich ein PKW OPEL und ein FORD getroffen.
Heute in der Lausitz – Unser täglicher Newsticker
Mehr News, Content und Videos aus der Lausitzer und Südbrandenburger Region von heute findet ihr in unserer Tagesübersicht –>> Hier zur Übersicht
Red. / Presseinfo