Der Polizei wurden gestern mehrere Sachbeschädigungen in der Stadtmitte von Cottbus angezeigt. Nach bisherigen Informationen sollen bislang unbekannte Täter den Lack von zwei Autos zerkratzt, und dabei einen Sachschaden von etwa 2.500 Euro angerichtet haben.
Die Polizei teilte dazu mit:
Am Sonntag wurde die Polizei über Sachbeschädigungen in der Stadtmitte informiert. Unbekannte hatten den Lack von einem PKW SKODA und einem BMW beschädigt. Der Schaden wurde mit rund 2.500 Euro beziffert.
Weitere Polizeimeldungen aus Cottbus und dem Landkreis Spree-Neiße:
Cottbus: Vollsperrung nach LKW-Unfall auf der A15 ->> hier weiterlesen
Spremberg: Kurz vor Mitternacht wich ein Autofahrer am Sonntag mit einem PKW BMW in der Hoyerswerdaer Straße einem Wildtier aus. Das Auto stieß gegen den Bordstein und war anschließend nicht mehr fahrtüchtig. Es musste mit einem Schaden von rund 1.000 Euro abgeschleppt werden.
Groß Schacksdorf: In Groß Schacksdorf haben Unbekannte einen PKW AUDI aus einer Garage gestohlen. Die Polizei wurde am Montagmorgen informiert und leitete umgehend Fahndungsmaßnahmen ein.
Corona in der Lausitz! Aktuelle Lage und Entscheidungen
Alle aktuellen Zahlen aus den einzelnen Landkreisen sowie Entscheidungen haben wir in einer Übersicht zusammengefasst. ->> Weiterlesen
Red. / Presseinformation