Die Husky-Müschlingshündin Heyla sucht eine neue Familie. Derzeit lebt sie im Tierschutzligadorf Neuhausen/Spree. Heyla ist etwa eineinhalb Jahre alt und wurde dem Tierheim übergeben, da sie sich im Zuge des Erwachsenwerdens nicht mehr mit den anderen Hunden in der Familie verstanden hatte. Sie hat viel Temperament, benötigt ausreichend Bewegung und will beschäftigt werden.
Heyla sucht neues Zuhause
Heyla ist eine etwa eineinhalb Jahre alte Husky-Mischlingshündin. Sie musste im Tierschutzligadorf Neuhausen/Spree abgegeben werden, da sie sich im Zuge des Erwachsenwerdens nicht mehr mit den anderen Hunden in ihrer Familie verstand. Generell verträgt sich Heyla allerdings gut mit weiteren Artgenossen und spielt auch gerne draußen mit ihnen. Dennoch möchte sie ihre Familie nicht mehr mit anderen Hunden teilen müssen. Dafür mag sie Katzen und auch Kinder sehr gerne.
Als Huskymix hat sie viel Temperament, braucht Bewegung und Beschäftigung. Der Besuch einer guten Hundeschule ist sicherlich ratsam. Auf jeden Fall sucht Heyla sportliche, aktive Menschen, die dieser zauberhaften, lieben und treuen Seele ein tolles Leben als Familienhund bieten können. Heyla ist stubenrein, kennt das Leben im Haus und kann auch brav einmal stundenweise allein sein.
Crazy erfolgreich vermittelt
Vor gut einem Monat hatten wir den Terrierrüden Crazy vorgestellt (hier klicken). Wie uns das Tierheim jetzt mitteilte, konnte der Kleine endlich vermittelt werden und hat das für sich perfekte Zuhause gefunden. Wir wünschen alles Gute und viel Erfolg bei seiner Ausbildung. Crazy wird nämlich derzeit zum Assistenzhund ausgebildet.
Adresse:
Ausbau Kirschberg 15
03058 Neuhausen/Spree
Telefon:035608/40124
Email: [email protected]
Corona in der Lausitz! Aktuelle Lage und Entscheidungen
Alle aktuellen Zahlen aus den einzelnen Landkreisen sowie Entscheidungen haben wir in einer Übersicht zusammengefasst. ->> Weiterlesen
Red. / Presseinformation
Bild: Tierschutzligadorf Neuhausen/Spree