Landkreis
Nachbarn Dienstag, 18 Mai 2021 von Redaktion

Verletzte Person im Krankenhaus. Unfall im Kreuzungsbereich bei Weißkollm

Verletzte Person im Krankenhaus. Unfall im Kreuzungsbereich bei Weißkollm

Gestern Abend wurde in Weißkollm eine Person bei einem Verkehrsunfall verletzt und anschließend ins Krankenhaus gebracht. Laut Angaben von Blaulichtreport Lausitz hatte es einen Unfall zwischen zwei Autos in einem Kreuzungsbereich gegeben. 

Blaulichtreport Lausitz teilte dazu mit: 

Am Montag gegen 18:35 Uhr wurde die Feuerwehr Weißkollm und der Rettungsdienst zu einem Verkehrsunfall alarmiert. In einem Kreuzungsbereich kam es zwischen zwei PKW zu einem Verkehrsunfall.

Eine verletzte Person 

Bei diesem Verkehrsunfall wurde eine Person leicht verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle und nahm auslaufende Betriebsstoffe auf. Die Feuerwehr war bis 19:30 Uhr im Einsatz. Während des Einsatzes war die Straße einseitig gesperrt.

Weitere Polizeimeldungen der Region

Weitere Polizeimeldungen im Überblick

Red. 

Bild: Blaulichtreport Lausitz 

Das könnte Sie auch interessieren