Nachbarn Samstag, 12 Oktober 2019 von Redaktion

Update zu Großeinsatz in Frankfurt (Oder): Mann nach Bedrohung gefasst

Update zu Großeinsatz in Frankfurt (Oder): Mann nach Bedrohung gefasst

Entwarnung in Frankfurt/Oder. Die Polizei hat den gesuchten Mann gefasst. Das teilte die Brandenburger Polizei per Twitter mit. Verletzt wurde niemand, die Straßensperrungen im Bereich der Magistrale wurden aufgehoben.

Der Einsatz wurde ausglöst, weil ein Mann offenbar seine Exfrau bedroht haben soll. Wie die MOZ berichtete, war es bereits Freitagabend zu einem Streit im Wohnhaus in der Karl-Marx-Straße gekommen. Demnach soll der Mann laut Zeugenaussage auch damit gedroht haben, die Frau zu erschießen. Die Polizei riegelte heute einen Bereich der Magistrale daraufhin ab. 

red/Presseinfo

 

Das könnte Sie auch interessieren

Neuste Angebote