Nachbarn Donnerstag, 10 Oktober 2019 von Redaktion

Waldeisenbahn Muskau begeht Saisonabschluss

Waldeisenbahn Muskau begeht Saisonabschluss

Am 15., 17. und 19. Oktober 2019 beendet die Waldeisenbahn Muskau eine anstrengende, interessante, aber vor allem erfolgreiche Saison 2019. Angefangen mit vier sonnigen Ostertagen, einem durchwachsenen Mai, unserer festen Sonderveranstaltungen wie Mondscheinfahrten, die Ferienfahrten oder das große Tonbahnwochenende. Nicht zu vergessen die zahlreichen Sonderfahrten nach Kromlau, Bad Muskau und auf der Tonbahn.

Zum Saisonabschluss sind Sie noch einmal herzlich eingeladen, auf beiden Strecken nach Bad Muskau und Kromlau die Diesellokomotive in Aktion zu erleben. Am 19. Oktober ist dann auch letztmalig die Chance die Tonbahn zu bereisen. Aber auch am Bahnhof Teichstraße ist viel los: oob gemütliche Eisenbahnatmosphäre in der Terrassengaststätte „Zum Hemmschuh“ oder strahlende Kinderaugen auf dem Waldbahn-Spielplatz „Räuberbahnhof“.

Den genauen Fahrplan und viele weitere Informationen finden alle Interessierten im Internet unter www.waldeisenbahn.de. Angemerkt sei noch, dass Sonderfahrten auf Bestellung auch nach dem Ende der Saison, dank beheizbarer Wagen, möglich sind.

Foto: Waldeisenbahn Muskau begeht Saisonabschluss

pm/red

Das könnte Sie auch interessieren