Nachbarn Mittwoch, 03 April 2013 von Benjamin Andriske

Lausitzer Füchse feiern Samstag Abschied mit Fans

Lausitzer Füchse feiern Samstag Abschied mit Fans

Weißwasser. Die Lausitzer Füchse werden sich an diesem Samstag von ihren Fans in die Sommerpause verabschieden. Ab 16 Uhr findet im alten Fuchsbau ein zweistündiger kostenloser Freilauf mit der Mannschaft, inklusive Autogrammstunde, statt. Eine Schlittschuh-Ausleihe ist vor Ort möglich.
Zum letzten Mal öffentlich zugänglich ist außerdem ist die Kabine der Füchse. Wer will, kann sich in der Zeit von 16 bis 18 Uhr noch einmal in den altehrwürdigen Räumen umschauen, ein letztes Foto schießen und persönlich Abschied nehmen Am Samstag wird außerdem die Stadiongaststätte Fuchsbau geöffnet sein. Und auch der Fanshop öffnet ein letztes Mal seine Pforten.
Auf Grund einer Operation wird Füchse-Trainer Dirk Rohrbach bei der Abschiedsparty nicht dabei sein. Und auch ein paar Spieler sind bereits zuhause. Ein Großteil des Kaders nimmt an der Veranstaltung aber teil.
Quelle: Lausitzer Füchse

Das könnte Sie auch interessieren