Landkreis
Nachbarn Samstag, 06 Oktober 2012 von Benjamin Andriske

Lausitzer Füchse Pokal-Fight am 17.Oktober

Lausitzer Füchse Pokal-Fight am 17.Oktober

Die Lausitzer Füchse kämpfen am 17.Oktober gegen Bietigheim um den Einzug in das Viertelfinale im DEB-Pokal. Beide Teams haben ist auf 19.30 Uhr als Spielbeginn geeinigt.
„Wir haben im Pokal noch nie das Viertelfinale erreicht. Jetzt wird es mal Zeit. Zumal wir dieses Jahr Losglück hatten und endlich wieder einmal zuhause spielen dürfen“, sagt Füchse-Trainer Dirk Rohrbach. Ab sofort können über die Geschäftsstelle der Lausitzer Füchse Reservierungen für den Pokalabend abgegeben werden. Der Ticketverkauf selbst, erfolgt nur direkt am Spieltag an den Tageskassen.
Wie in der Hauptrunde auch, kosten Eintrittskarten zwischen 5,50 Euro und 17 Euro. Dauerkartenbesitzer bekommen aber einen Bonus. Vollzahler erhalten auf ihr Ticket einen Rabatt von drei Euro. Eine Stehplatzkarte kostet zum Beispiel nicht elf Euro, sondern acht Euro. Besitzer von ermäßigten Dauerkarten erhalten einen Nachlass von 1,50 Euro. Um den Rabatt zu erhalten, muss aber unbedingt die Dauerkarte mitgebracht werden.
Zehnerkarten gelten für das Pokalspiel nicht.

Das könnte Sie auch interessieren