Nachbarn Mittwoch, 19 September 2012 von Benjamin Andriske

Letzte Chance auf Dauerkarte für die Lausitzer Füchse

Letzte Chance auf Dauerkarte für die Lausitzer Füchse

Endspurt beim Dauerkartenverkauf. Nur noch zwei Tage können sich Fans des Eishockey-Zweitligisten ihr Saisonticket sichern. Am Freitagabend um 19 Uhr endet der Verkauf. Um 19.30 Uhr beginnt dann das erste Heimspiel der Saison gegen Ravensburg.
Für Spätentschlossene ist die Geschäftsstelle der Lausitzer Füchse am Donnerstag bis 18 Uhr geöffnet. Außerdem wird für die Dauerkarten auch ein Sonderverkauf in der Geschäftsstelle angeboten. Er findet am Freitag von 18 bis 19 Uhr statt.
Bislang haben die Füchse 350 Dauerkarten verkauft. Damit wurde die Zahl aus dem Vorjahr deutlich übertroffen. Da hatten sich 317 Fans für ein Saisonticket entschieden.
Für insgesamt 24 Heimspiele kosten die Karten für Jugendliche im Stehplatzbereich 119 Euro. Für einen Sitzplatz müssen 179 Euro bezahlt werden. Erwachsene zahlen im Stehplatzbereich 229 Euro und 349 Euro für einen Sitzplatz. Je nach Kategorie können bis zu 20 Prozent gegenüber dem Einzelticketkauf an der Tageskasse gespart werden.

Das könnte Sie auch interessieren