Nachbarn Donnerstag, 05 Juli 2012 von Benjamin Andriske

Lausitzer Füchse testen Lanny Gare

Lausitzer Füchse testen Lanny Gare

Die Lausitzer Füchse haben sich mit Lanny Gare auf einen
vierwöchigen Probevertrag geeinigt. Der 33-jährige Stürmer spielte zuletzt in der Oberliga für Bad Nauheim. In 43 Partien erzielte der Deutsch-Kanadier 45 Tore.
Lanny Gare trug bereits in der Saison 2006/07 das Trikot der Lausitzer Füchse. Anschließend wechselte er nach Dänemark und dann nach Crimmitschau. Seine größten Erfolge feierte Gare in Bad Nauheim. Dort war er vier Jahre lang einer der gefährlichsten Stürmer der Oberliga.
In der vierwöchigen Probezeit, mit insgesamt sieben Vorbereitungsspielen, wollen die Füchse Lanny Gare umfassend testen. Danach entscheidet sich ob der 33-Jährige einen Vertrag für die neue Saison erhält.

Das könnte Sie auch interessieren