Landkreis
Nachbarn Mittwoch, 05 Oktober 2011 von Benjamin Andriske

Lausitzer Füchse zu Gast bei Hess Lichttechnik

Lausitzer Füchse zu Gast bei Hess Lichttechnik

Die Lausitzer Füchse sind am Donnerstag (6.Oktober) zu Gast bei der Hess Lichttechnik in Löbau. Der Produzent von Leuchten und Stadtmobilar ist seit 2010 ein wichtiger Sponsor des Eishockey-Zweitligisten.
Gegen 15.30 Uhr wird sich die komplette Mannschaft zunächst die
Produktionsstätte in Löbau anschauen. Anschließend wird es eine lockere
Gesprächsrunde mit den Mitarbeitern und deren Angehörigen geben.
Außerdem wird es für die Mitarbeiter die Gelegenheit geben, einmal in eine Torwart-oder Spielerausrüstung zu schlüpfen.
„In einer jeden Partnerschaft ist es wichtig, dass man sein Gegenüber kennt.
Deshalb haben wir uns sehr gefreut, als die Hess Lichttechnik unser Team nach Löbau eingeladen hat. Wir werden den Nachmittag nutzen, um uns unter anderem vor Ort die Produktion anzuschauen. “, sagt Füchse-Geschäftsführer Matthias Kliemann. Dieses Interesse ist auch auf der anderen Seite zu spüren. „Seit die Hess Lichttechnik mit den Lausitzer Füchsen wirbt haben unsere Mitarbeiter mehr Interesse an den Lausitzer Füchsen und deren sportlichen Entwicklung“, so Geschäftsführer Christoph Hess.

Das könnte Sie auch interessieren