Nachbarn Dienstag, 30 August 2011 von Benjamin Andriske

Dauerkartenverkauf bei den Lausitzer Füchsen läuft sehr gut an

Dauerkartenverkauf bei den Lausitzer Füchsen läuft sehr gut an

Der Dauerkartenverkauf ist bei den Lausitzer Füchsen sehr gut angelaufen. Innerhalb von drei Wochen konnten 177 Tickets für die neue Spielzeit abgesetzt werden. Damit liegen die Füchse über dem Niveau der letzten Saison. Ein Grund für den Anstieg ist die erstmalig angebotene Vattenfall-Junior-Card. Diese erhält jeder Käufer einer Vollzahler-Dauerkarte gratis. Mit der Vattenfall-Junior-Card können Jugendliche bis 14 Jahre drei Heimspiele der Füchse umsonst besuchen. Allerdings stehen von der Vattenfall-Junior-Card nur insgesamt 250 Exemplare zur Verfügung.
Die Lausitzer Füchse gehen davon aus, dass spätestens am Samstag das Kontingent ausgeschöpft ist. Da im Rahmen des Saisoneröffnungsspieles gegen Most auch Dauerkarten angeboten werden, dürften die letzten Exemplare der Vattenfall-Junior-Card schnell vergriffen sein.
Dauerkarten können in der Geschäftsstelle (Prof. Wagenfeld Ring 74) zu den normalen Öffnungszeiten und am Samstag ab 17.30 Uhr gekauft werden.
Ebenfalls um 17.30 Uhr öffnen die Stadionkassen für die Partie gegen den HC
Most. Spielbeginn gegen den tschechischen Zweitligisten ist um 19.30 Uhr.

Das könnte Sie auch interessieren

Neuste Angebote