Landkreis
Nachbarn Samstag, 25 Juni 2011 von Benjamin Andriske

ZVON verlängert Partnerschaft mit den Lausitzer Füchsen

ZVON verlängert Partnerschaft mit den Lausitzer Füchsen

Der Zweckverband Verkehrsverbund Oberlausitz-Niederschlesien (ZVON) hat den Werbevertrag mit den Lausitzer Füchsen um eine weitere Saison verlängert. Wie bereits in der abgelaufenen Saison wirbt der ZVON auf dem Mittelbully in der Eishalle, den Eintrittskarten und mit Rollwerbung über den Zuschauerblöcken E und F.
„Wir sind seit drei Jahren Partner der Lausitzer Füchse. Diese Zeit war geprägt von einem sehr fairen und offenen Miteinander. Die Füchse haben sich inzwischen zu einem Markenzeichen für die gesamte Lausitz etabliert. Deshalb kommen viele Fans aus Bautzen, Görlitz und vielen anderen Orten nach Weißwasser, die wir natürlich auch in Zukunft sicher an ihr Ziel bringen wollen. Wir freuen uns auf die kommende Saison und wünschen dem Team um Trainer Dirk Rohrbach schon jetzt viel Erfolg“, sagte ZVON-Geschäftsführer Hans-Jürgen Pfeiffer.

Das könnte Sie auch interessieren