Nachbarn Mittwoch, 18 Mai 2011 von Benjamin Andriske

Lausitzer Füchse Fans haben Wahl beim neuen Trikot

Lausitzer Füchse Fans haben Wahl beim neuen Trikot

Weißwasser. Ab sofort können alle Fans der Lausitzer Füchse entscheiden, in welchem Heimtrikot ihr Team in der neuen Saison auflaufen wird. Auf der offiziellen Klub-Homepage (www.lausitzer-fuechse.de) ist seit Mittwoch ein Link freigeschalten, der zur Abstimmung führt. Dort kann jeder Füchse-Anhänger seinen persönlichen Favoriten auswählen.
Bei Design eins ist das Trikot in zwei unterschiedlichen Blautönen quergestreift. Die zweite Klubfarbe „gelb“ ist im Kragen, bei der Rückennummer und auf den Ärmeln dezent eingearbeitet.
Bei Design zwei wurde auf geschwungene Elemente geachtet. Auch hier wurde mit zwei verschiedenen Blautönen gearbeitet. Die Farbe „gelb“ kommt etwas häufiger vor, als bei Entwurf eins.
Beim dritten Design werden Elemente aus den Entwürfen eins und zwei zusammengeführt. Hierbei dominiert ein strahlendes Blau.
Bei allen Entwürfen wurde bewusst das in den letzten Jahren dominierende Fuchslogo im Schulterbereich platziert. Dafür steht nun auf der Brustseite groß der Schriftzug „Weisswasser“.
Die Abstimmung läuft bis zum 31. Mai. Mitmachen kann jeder Füchse-Fan, der einen Internetzugang hat. Eine extra Registrierung ist nicht erforderlich.

Das könnte Sie auch interessieren

Neuste Angebote