Nachbarn Donnerstag, 05 Mai 2011 von Benjamin Andriske

Lausitzer Füchse versteigern Original-Play-down-Jerseys

Lausitzer Füchse versteigern Original-Play-down-Jerseys

Weißwasser. Acht Spiele, acht Siege! Auch in dieser Saison haben die „Unabsteigbar-Trikots“ den Lausitzer Füchsen Glück gebracht. Die Jerseys aus der Saison 2007, damals schaffte Weißwasser den Klassenerhalt gegen Dresden, wurden extra für diesjährige „Mission Klassenerhalt“ neu angefertigt. Mit ihnen gelang erneut der Ligaverbleib.
Diese Originaltrikots (inklusive Unterschrift des jeweiligen Spielers) werden seit dieser Woche über das Internet-Auktionshaus „ebay“ versteigert. Am Donnerstagabend laufen die ersten Auktionen aus. Dazu gehören die „Leibchen“ von Kapitän Sebastian Klenner, Robert Bartlick und Thomas Götz. Jede Auktion dauert drei Tage und beginnt bei einem Euro. Angeboten werden die Heim-und Auswärtstrikots.
Da von der „Unabsteigbar-Kollektion“ keine Fantrikots angefertigt wurden, ist jedes Exemplar also ein echtes Unikat.
Die ebay-Auktionen können über die offizielle Klubhomepage (www.lausitzer-fuechse.de) aufgerufen werden.

Das könnte Sie auch interessieren

Neuste Angebote