Sonnewalde Montag, 27 Juni 2016 von Marco Kloss

Mario Schicketanz ausgezeichnet

Mario Schicketanz ausgezeichnet

Überrascht und ohne Vorwarnung reiste der Vorsitzende des SV Blau Gelb Sonnewalde, Mario Schicketanz, von der Sitzung der Vereine aus Lichterfeld auf „seinen“ Sportplatz nach Sonnewalde. Dort hatten Vereinsmitglieder mit dem Vorsitzendenden des Kreissportbundes Elbe-Elster, Detlev Leisner, für eine Überraschung gesorgt. Mario Schicketanz wurde als langjähriger Nachwuchsleiter des Fußballkreises Elbe/Elster und Südbrandenburg, sowie als Vorsitzender des SV Blau Gelb Sonnewalde mit der Goldenen Ehrennadel des Landessportbundes Brandenburg. Die Überraschung war den Anwesenden gelungen und Mario Schicketanz konnte sein Lächeln nicht zurückhalten. Sichtlich stolz auf das Geschaffene und Erreichte bedankte er sich bei allen Helfern.

Das könnte Sie auch interessieren

Neuste Angebote