Landkreis
Herzberg Donnerstag, 24 Juni 2021 von Redaktion

Lausitzer Tiere: Bonzo will zu dir

Lausitzer Tiere: Bonzo will zu dir

Bonzo ist ein acht Jahre alter Rüde und wünscht sich ein neues Zuhause. Derzeit kümmert sich die Tierhilfe Südbrandenburg um ihn. Bonzo ist Menschen gegenüber ein sehr liebenswerter Kerl, aufmerksam und liebt es, zu kuscheln und Zuwendung zu genießen. Bonzo spielt gern mit dem Ball, benötigt allerdings keine weitere Tiere um sich herum haben, um glücklich zu sein. 

Bonzo sucht neues Zuhause 

Bonzo ist ein Rüde und will zu dir. Derzeit kümmert sich die Tierhilfe Südbrandenburg um ihn. Der etwa acht Jahre alte Kerl liebt es, zu kuscheln und gestreichelt zu werden, hatte es allerdings bisher nie einfach in seinem Leben. Gern geht er spazieren und spielt mit dem Ball. Zudem ist er entwurmt, frei von Parasiten, gechipt und hat auch seine erste Impfung beteits bekommen.

Zur Vermittlung 

Wer schenkt dem tollen Kerl ganz viel Liebe und bleibt bis zum Lebensende immer an seiner Seite? Bonzo kann gerne besucht und kennengelernt werden. Interessierte melden sich gern bei Anja unter Tel. : 0173 36 09 779

Adresse

Tierschutzverein Tierhilfe Südbrandenburg e.V.
Berliner Str. 57
04916 Herzberg

Telefon: +49 35 35 / 2 21 48
E-Mail: kontakt@tierhilfe-südbrandenburg.de

Red. 

Bild: Tierhilfe Südbrandenburg

Das könnte Sie auch interessieren