Landkreis
Gröden Donnerstag, 22 Juli 2021 von Red.

Lausitzer Tiere: Gibst du Moritz eine Chance?

Lausitzer Tiere: Gibst du Moritz eine Chance?

Moritz ist bereits zehn Jahre alt und wünscht sich endlich ein neues Zuhause. Derzeit kümmert sich die Tierhilfe Südbrandenburg um ihn. Moritz ist anderen Menschen gegenüber noch etwas ängstlich, dennoch lässt er sich bereits streicheln. Optimal wären geduldige Menschen, die ihm nach der Eingewöhnung auch etwas Freigang lassen. 

Moritz sucht neues Zuhause

Gibst du dem zahnjährigen Morotz eine Chance? Derzeit kümmert sich die Tierhilfe Südbrandenburg um ihn. Er ist noch etwas ängstlich und zurückhaltend gegenüber Menschen. Dennoch lässt er sich bereits streicheln. Moritz ist zudem kastriert und frisch parasitenbehandelt. Perfekt wären für ihn geduldige Menschen, die ihm nach der Eingewöhnungszeit auch Freigang ermöglichen. 

Zur Vermittlung 

Bei Interesse kann Moritz gern in 04932 Gröden besucht werden. Bitte unter der Telefonnummer 0151/50476424 melden, gern vorab per WhatsApp.

Molly ist vermittelt 

Noch vor etwa zwei Monaten hatten wir die kleine Molly vorgestellt (wie berichtet), jetzt hat sie endlich ein neues Zuhause und konnte vermittelt werden. Der acht Jahre alte Rüde Bonzo dagegen ist zwar noch nicht in festen Händen, hat allerdings einige Interessenten. (wie berichtet) Wir drücken weiterhin die Daumen!

Adresse 

Tierschutzverein Tierhilfe Südbrandenburg e.V.
Berliner Str. 57
04916 Herzberg

Telefon: +49 35 35 / 2 21 48
E-Mail: kontakt@tierhilfe-südbrandenburg.de

Heute in der Lausitz! Unser täglicher Newsüberblick

Alle aktuellen Meldungen, Videos und Postings haben wir in einer Übersicht zusammengefasst. 

->> Weiterlesen

Red. 

Bild: Tierhilfe Südbrandenburg

Das könnte Sie auch interessieren