Landkreis
Finsterwalde Donnerstag, 19 August 2021 von Redaktion / Presseinfo

Lausitzer Tiere: Katzendame Lissy möchte bei dir einziehen

Lausitzer Tiere: Katzendame Lissy möchte bei dir einziehen

Die einjährige Katzendame Lissy wünscht sich ein neues Zuhause. Aktuell kümmert sich die Tierhilfe Südbrandenburg um sie. Lissy ist etwas schüchtern, zurückhaltend und benötigt etwas Zeit, um aufzutauen. Dennoch liebt sie es, gestreichelt zu werden und erzählt dann auch gern viel. 

Lissy sucht neues Zuhause 

Die circa einjährige Lissy wünscht sich endlich ein neues Zuhause. Derzeit kümmert sich die Tierhilfe Südbrandenburg um sie. Auf der Pflegestelle hat sie liebevoll ihre Kitten aufgezogen und sucht nun ihre eigene Familie. Die Katzendame ist anfangs eher zurückhaltend, genießt allerdings sehr gern Streicheleinheiten und kann auch viel schnattern. Mit anderen Tieren hat Lissy kein Problem. Außerdem ist sie bereits kastriert, gechipt, geimpft sowie entwurmt und Parasiten behandelt. 

Zur Vemittlung

Möchtest du die liebe Katzendame kennenlernen? Dann melde dich bei Pflegemama Steffi in Finsterwalde unter 0151 1527 6001.

Gute Nachrichten - Kater Moritz zieht bald um

Vor gut einem Monat haben wir den zehnjährigen Moritz vorgestellt (wie berichtet). Jetzt konnte uns die Tierhilfe Südbrandenburg mitteilen, dass der schöne schwarze Kater demnächst umziehen wird und ein neues Zuhasue gefunden hat. Wir wünschen alles Gute! 

Adresse 

Tierschutzverein Tierhilfe Südbrandenburg e.V.
Berliner Str. 57
04916 Herzberg

Telefon: +49 35 35 / 2 21 48
E-Mail: kontakt@tierhilfe-südbrandenburg.de

Heute in der Lausitz! Unser täglicher Newsüberblick

Alle aktuellen Meldungen, Videos und Postings haben wir in einer Übersicht zusammengefasst. 

->> Weiterlesen

Red. 

Bild: Tierhilfe Südbrandenburg

Das könnte Sie auch interessieren